Im Zusammenhang mit dem beruflichen Werdegang des Firmeninhabers Dr. Christian Liebl resultierten mehrere Fachpublikationen:
LIEBL, CHRISTIAN (2003):
Kommunikations-Controlling: Ein Beitrag zur Steuerung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
1. Auflage, Wiesbaden 2003.
LIEBL, CHRISTIAN (2004):
Mehr Strahlkraft für die Marke durch Kommunikations-Controlling
absatzwirtschaft, (47) 2004, 10, S.62-68.
LIEBL, CHRISTIAN (2004):
Imagewerbung: Stärken und Schwächen aufdecken
absatzwirtschaft, (47) 2004, 11, S.34-39.
LIEBL, CHRISTIAN (2007):
Markenmanagement
1. Auflage. In: MANAGEMENT CIRCLE (Hrsg.): Internationales Markenrecht, Lektion 6,
Eschborn/Ts. 2007.
Neben den erschienenen Fachpublikationen existiert eine Vielzahl an (unveröffentlichten) unternehmensinternen Fachbeiträgen und Vortragsmanuskripten.
Des Weiteren erfolgte eine Mitwirkung bei der Konzeption der folgenden Publikationen:
LIEBL, WALTER F. (1989):
Marketing-Controlling: Theorie – Praxis – Möglichkeiten
Wiesbaden 1989.
LIEBL, WALTER F. (1992):
Erfolgreiches Marketing-Management
Landsberg am Lech 1992.
LIEBL, WALTER F. (1997):
Erfolgreiches Marketing-Management
2. Auflage, München 1997.